Viggo Mortensen - 5 nackte Fakten zum Captain Fantastic-Star

17.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Viggo Mortensen in Captain FantasticUniversum Film (UFA)
1
9
Zum Start von Captain Fantastic präsentieren wir euch nun zum zweiten Mal 5 nackte Fakten zu Viggo Mortensen.

Der halbdänische Schauspieler Viggo Mortensen war schon vor sechs Jahren einmal Teil dieser Rubrik, in der wir euch 5 nackte Fakten zu seinem Leben präsentierten. Er hat allerdings immer noch genug zu tun, sodass sich ohne weiteres eine neue Liste mit interessanten Anekdoten und Details zu seinem Leben füllen lässt.

Genau das tun wir jetzt und präsentieren euch zum Start seines Indie-Dramas Captain Fantastic von Matt Ross ein weiteres Mal 5 nackte Fakten zu Viggo Mortensen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News