Video zeigt, wie Kong: Skull Island hätte enden sollen

06.08.2017 - 11:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kong: Skull Island
Warner Bros.
Kong: Skull Island
16
1
Wie Kong: Skull Island bei realistischem Menschen- und Monsterverstand hätte enden sollen, haben sich die YouTuber von HISHE ausgedacht. Schaut euch das Video an.

Seit ein paar Tagen wartet Kong: Skull Island in den hiesigen DVD- und Blu-ray-Regalen auf Abnehmer. Wer den Film noch nicht gesehen hat, könnte durch das folgende How it Should Have Ended-Video verwirrt werden, aber nur ein wenig, denn ein paar Punkte treffen im Prinzip auf jeden King Kong-Film zu. Für alle anderen werden in ein paar amüsant aufbereiteten Stichpunkten Schwächen des Films zurechtgerückt, sowohl was die Entscheidungen mancher Figuren als auch die geballte Kraft mancher Monsteraffenhände angeht. Unten könnt ihr das Video ansehen.

Kongs Hände sind nicht sicher!

Dabei bekommen im neuen HISHE-Video zu Kong: Skull Island die todessehnsüchtigen Abenteurer ebenso ihr Fett weg wie die anderen Monster auf der Insel. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die nächsten Filme im MonsterVerse sind übrigens Godzilla 2: King of Monsters (2019) und Godzilla vs. Kong (2020).

Was haltet ihr von den kritisierten Punkten aus Kong: Skull Island?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News