Verwüstung & Heldentum im London Has Fallen-Trailer

06.11.2015 - 14:00 Uhr
London Has FallenUniversum Film
9
0
Nachdem das weiße Haus in Olympus Has Fallen in Schutt und Asche gelegt wurde, ist jetzt London dran. Aaron Eckhardt und Gerard Butler sind als US-Präsident und sein Leibwächter natürlich mittendrin, als Terroristen die Metropole angreifen.

Der Secret Service Agent Mike Banning (Gerard Butler) musste dem US-Präsidenten (Aaron Eckhart) bei einem Angriff auf das Weiße Haus in Olympus Has Fallen im Alleingang das Leben retten. Nun weicht er ihm nicht mehr von der Seite. Nach dem Tod des britischen Premierministers versammeln sich in London Has Fallen die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Darunter auch der Präsident und sein Leibwächter. Während des Treffens greifen Terroristen die Stadt an, mit dem Ziel, die Regierungsmitglieder in ihre Gewalt zu bringen. Von der Außenwelt abgeschnitten, liegt es erneut an Banning, den Präsidenten zu retten. Wie das aussieht, könnt ihr euch im Trailer oben ansehen.

Mehr: London Has Fallen - Erster Teaser platzt vor Zerstörung

Für London Has Fallen erhalten die beiden diesmal von Neuzugang Charlotte Riley Verstärkung, die ihnen als MI6-Agentin zu Hilfe eilt. Derweil obliegt die Führung der USA einmal mehr dem Vizepräsidenten (Morgan Freeman), der nicht nur die Rettungsmission für den Präsidenten, sondern auch die Jagd nach dem vermeintlichen Drahtzieher hinter den Anschlägen (Alon Aboutboul) veranlasst. Der Film soll am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu London Has Fallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News