Verstörender Trailer zum Horror-Schocker Mockingbird

08.10.2014 - 19:00 Uhr
Mockingbird
Universal Pictures
Mockingbird
21
3
Nein, hier geht es weder um bestialische Hunger-Spiele, noch um eine dystopische Gesellschaft. Düster wird es jedoch auch im Horror-Film Mockingbird, bei dem sich drei Unschuldige auf ein tödliches Spiel einlassen müssen. Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

Drei Ahnungslose packen in Mockingbird nicht ganz freiwillig die Videokameras aus und dokumentieren die furchteinflößenden Erlebnisse, die ihnen im Rahmen eines tödlichen Spiels in den eigenen vier Wänden widerfahren. Im neuen Trailer sehen wir gruselige Clowns, spitze Messer und unwillkommene Geschenke. 

Der Horror-Film Mockingbird erzählt die Geschichte von drei Unglücklichen (Todd StashwickAudrey Marie Anderson und Alexandra Lydon), die eines Tages ein hübsch verpacktes Paket erhalten. Darin befindet sich eine schwere Videokamera und ein ominöses Schreiben. Dass der anonyme Spender ihnen dieses teure Geschenk nicht aus reiner Nächstenliebe machte, wird schon mit den ersten Lettern des beigelegten Briefs klar. Er fordert die junge Familie auf, die Kamera zu jeder Zeit laufen zu lassen und seinen Anweisungen stets zu folgen. Sollte jemand diese einfachen Regeln verletzten, drohen schreckliche Konsequenzen - ein mörderisches Spiel nimmt seinen zerstörerischen Lauf. 

Bei Mockingbird handelt es sich um das neuste Projekt von Horror-Experte Bryan Bertino, der schon in der Vergangenheit mit The Strangers bewies, dass er durchaus in der Lage ist, sein Publikum gekonnt zu gruseln. Vielleicht wird also auch sein Ausflug ins Found Footage-Genre ein Erfolg für ihn und die geneigten Zuschauer. 

In den USA erschien der Film bereits am 7. Oktober 2014 als VOD auf den bekannten Plattformen. Ob und wann das Horror-Spektakel auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News