Verstörender Trailer zu Takashi Miikes Over Your Dead Body

30.10.2015 - 14:00 Uhr
Over Your Dead BodyShout! Factory
0
2
Seit Jahren versorgt Takashi Miike die Freunde des obskuren Horrorkinos mit charakteristischer Genrekost. In den USA steht nun die Veröffentlichung von Over Your Dead Body an und wir haben einen Trailer dazu.

Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr das Halloween-Wochenende angemessen verbringen solltet, haben wir genau die richtige Beschäftigung für euch: obigen Trailer in Dauerschleife laufen lassen. Dabei handelt es sich nämlich um Over Your Dead Body - einer der Filme, die Takashi Miike in letzter Zeit so gedreht hat. In Japan feierte Over Your Dead Body bereits im August 2014 Premiere und machte seitdem die Runde auf internationalen Filmfestivals. Nun bekommt er im Januar eine VOD-Veröffentlichung in den USA, was der Anlass für diesen Trailer ist.

In Over Your Dead Body geht es um eine Schauspielerin (Kô Shibasaki), die eine Rolle in einem neuen Theaterstück bekommt, das auf einer Geistergeschichte basiert. Sie sorgt dafür, dass ihr Liebhaber ebenfalls für das Stück gecastet wird, doch ahnt sie nicht, was das für Folgen hat: Die Horrorgeschichte des Stücks wirkt sich nach und nach auf das echte Leben der beiden aus, bis sie zwischen Fiktion und Realität gefangen sind und nicht mehr wissen, wo sie sich befinden.

Kaum ein zeitgenössischer Regisseur ist derart fleißig wie Takashi Miike. Seine Regie-Credits auf Imdb  umfassen 99 Einträge in 24 Jahren. Allein seit der Japan-Premiere von Over Your Dead Body vor gut einem Jahr hat er drei weitere Filme veröffentlicht, ein vierter befindet sich in der Post-Produktion und ein fünfter in Vorbereitung. Ob Over Your Dead Body auch eine deutsche Veröffentlichung bekommt, ist leider noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zu dem Trailer von Over Your Dead Body?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News