Verlieben mit Gartenzwergen

11.03.2011 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
10
6
Du isst Mittag um Punkt 12 Uhr, Abendbrot um 18 Uhr? Oder siehst du alles durch eine rosa Brille und die Frühlingsgefühle kochen in dir hoch? Finde mit moviepilot heraus, welcher Gartenzwerg du bist.


Spiel den Test und finde heraus, welcher Gartenzwerg du bist.

Die ultimative Liebesgeschichte von William Shakespeare gab es bereits in unendlich vielen Variationen und Verfilmungen. Doch was nun auf uns losgelassen wird, toppt alles in Sachen Humor und Einfallsreichtum. Vorhang auf für Gnomeo und Julia, das wilde Gartenzwerg-Spektakel im Garten vor und hinter dem Haus.

Die beiden benachbarten Gartenzweg-Clans von Graf Zinnoberot und Gräfin Blaublut liegen sich seit Jahren in den Zipfelmützen und reizen sich bis auf die Keramit. Doch Gnomeo, der draufgängerische Zwerg der Blauen, verliebt sich in Julia, die Tochter vom Grafen und tritt somit eine rasant-turbulente Komödie im Garten los. Mit von der Partie sind Bürger Lars Dietrich als Gnomeo und Comedystar Anke Engelke als Froschdame Nanette.

In unserem Gnomeo und Julia Test kannst du herausfinden, welcher Gartenzwerg zu bist. Spiel es gleich hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News