Uwe Boll schimpft über Hollywood, Marvel und seine Fans

08.06.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Uwe Boll in seinem Film Blubberella
Boll Kino Beteiligungs GmbH & Co. KG
Uwe Boll in seinem Film Blubberella
84
8
Uwe Boll ist mal wieder außer sich vor Wut und lässt diese an Hollywood, seinen Stars und dem Kinopublikum aus. Der eigentliche Grund ist aber seine gescheiterte Kickstarter-Kampagne für den Rampage 3 - No Mercy, den anscheinend keiner sehen will.

Enfant terrible Uwe Boll lief gestern ein wenig Amok und teilte seine endlosen Schimpftiraden wie so oft via YouTube mit seiner Hörerschaft. Der primäre Grund für seine Rage ist die erfolglose Kickstarter-Kampagne  für seinen geplanten Rampage 3 - No Mercy, welcher bisher nicht die Gelder erhielt, mit denen Boll gerechnet hatte. Das gab dem Regisseur schon mal einen guten Vorwand, um gegen Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter zu wettern, von denen seiner Meinung nach nur "Marvel-Avengers-Bullshit-Dreck" profitieren würde.

Mehr: Uwe Boll will euer Geld für Rampage 3 - No Mercy!

Hier der erste kleine Beitrag von Uwe Boll, der übrigens auch ohne Rampage 3 genügend Geld gescheffelt habe, um Golf bis ans Ende seines Lebens zu spielen.


In seinem zweiten YouTube-Video legte Boll schließlich so richtig los. Hier nimmt der Regisseur es gleich mit ganz Hollywood und dem Publikum auf sich. Einerseits schimpft er über die Geldgier angeblich scheinheiliger Stars wie z.B. George Clooney, Brad Pitt und Angelina Jolie, andererseits legt er sich mit Marvel und dessen Fans an. Boll bezeichnete Robert Downey Jr. und andere Marvel-Mitstreiter als Idioten und ist sich sicher, dass sie sich allesamt kaputtlachen, weil es Menschen gibt, die für "dummen, absurden Mist wie Captain America" ihr Geld ausgeben.

Und hier folgt Bolls zweiter Beitrag über Hollywoods Gehirnwäsche und das gehirngewaschene Publikum.


Drei Tage bleiben Boll noch, um die notwendigen Gelder für Rampage 3 zu sammeln. Ob dieser eigenartige PR-Stunt, wenn es sich denn dabei um PR handelt, dazu beigetragen haben könnte, das Crowdfunding für seinen Film zu unterstützen, ist mehr als fraglich.

Was haltet ihr von Uwe Bolls Aussagen über Hollywood, seine Stars und Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News