Exklusiv auf moviepilot

Unveröffentlichte Szenen aus Biutiful

R
27.02.2011 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
3
2
Uxbal und seine Kinder
Prokino
Uxbal und seine Kinder
Biutiful mit Javier Bardem vom großen mexikanischen Regisseur Alejandro González Iñárritu beeindruckte 2010 in Cannes und wird aller Voraussicht nach hierzulande eines der imposantesten Kinowerke des Jahres werden. Wir haben neue Szenen für euch.

Diesen Sonntag wird es spannend: Die Oscars werden verliehen und Javier Bardem könnte für Biutiful erneut ausgezeichnet werden. Außerdem geht der Film des wohl populärsten mexikanischen Regisseurs unserer Zeit, Alejandro González Iñárritu, für Mexiko ins Rennen um den Oscar für den besten ausländischen Film. Und wir bei moviepilot freuen uns ganz besonders, weil dies unserer Preview am kommenden Mittwoch (alles dazu hier) besonderen Aufschwung verleihen könnte…

Heute haben wir aber erst mal zwei Szenen aus dem Film im Gepäck, von denen die erste exklusiv auf moviepilot.de zu sehen ist. Schaut sie euch an!

Clip: Stimmen aus dem Jenseits

Der zweite Clip zeigt Uxbal und die Chinesen


Ein emotionaler Tsunami – ab 10. März im Kino

Biutiful erzählt die Geschichte von Uxbal (Oscar-Gewinner Javier Bardem): hingebungsvoller Vater, verzweifelter Liebhaber und Kleinganove im Untergrund. Ein Mann, den die Last seines Lebens und immer neuer Herausforderungen erdrücken würden, hätte er nicht die Liebe zu seinen Kindern Ana (Hanaa Bouchaib) und Mateo (Eduard Fernández). Sie hält ihn aufrecht, wenn es nicht weiterzugehen scheint, gibt ihm Kraft, wenn er das Licht am anderen Ende des Tunnels aus den Augen verliert. Für ihr Leben gibt Uxbal alles, während er mit nicht immer legalen Mitteln versucht zu überleben. Wie ein Wanderer bewegt sich Uxbal zwischen den Welten am Rande eines modernen, unbekannten Barcelonas, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau Marambra (Maricel Álvarez), seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News