Unsichtbarer Cheater in GTA 5 bekommt, was er verdient

01.05.2015 - 12:30 Uhr
Der Cheater war tatsächlich unsichtbarRockstar Games / Hairy Hole
SW
0
0
GTA Online macht zwar jede Menge Spaß, mitunter terrorisieren jedoch Cheater mit ihren unfairen Praktiken die Server. Einer von ihnen musste seine Lektion jetzt auf die harte Tour lernen.

Cheater scheinen im Online-Modus von GTA 5  ein großes Problem zu sein. So groß, dass ein Spieler bereits eine Art digitale Bürgerwehr startete und Betrüger bis zum bitteren Ende jagte – mit Erfolg, wie ihr hier sehen könnt .

Nun hat mich Kotaku  auf ein neues Video aufmerksam gemacht, in dem erneut ein Cheater im Mittelpunkt des Geschehens steht. Ein Spieler namens Hairy Hole  (irgh) sieht sich dem Fiesling zunächst komplett ausgeliefert, denn er ist unsichtbar und hat unendlich viel Munition. Doch im Laufe des Matches weiß Hairy nach und nach mehr über die Position des Cheaters und erwischt ihn letztlich mit einem wunderschönen Snipe.

Das Beste am Video: Nachdem der Betrüger ins Gras gebissen hat, beschwert er sich auch noch im Chat darüber und ernten damit von allen nur noch mehr Spott.

So lustig dieses und ähnliche Videos auch sein mögen, sie zeigen vor allem, dass Rockstar die Lage im Mulitplayer-Modus offenbar nicht im Griff hat. Cheater scheinen Normalität zu sein und momentan gibt es keine Lösung gegen sie, außer die Initiative selbst zu ergreifen und sich mit Köpfchen zur Wehr zu setzen.

Habt ihr ebenfalls Probleme mit Cheatern in GTA 5?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News