Jahresvorschau

Unsere 30 am meisten erwarteten Filme 2015

10.01.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
51
11
Mad Max: Fury Road, Spectre, Ex Machina
© Warner, Sony, Universal
Mad Max: Fury Road, Spectre, Ex Machina
Nach dem Kinojahr ist vor dem Kinojahr. Wir haben Starttabellen und Filmografien durchforstet und die von uns am meisten erwarteten Filme der kommenden 12 Monate zusammengetragen.

Viel wurde in den vergangenen Monaten vom vielleicht größten Filmjahr des nicht mehr ganz so neuen Jahrtausends geraunt. Wenn wir uns die 2015 startenden Großproduktionen ansehen, dann raubt die Anzahl von Milliarden-Dollar-Franchises erst einmal den Atem. In unserer Liste mit den am meisten erwarteten Filmen 2015 findet ihr Blockbuster, die Millionen Fans herbeisehnen, aber auch kleinere Produktionen aufstrebender Talente und verehrter Regisseure. Das eine oder andere Werk zum Vormerken ist sicher dabei.

Dabei kommen Filme, die in den USA schon laufen, aber in Deutschland noch der Veröffentlichung harren, ebenso in die Auswahl, wie Produktionen, für die noch nicht einmal ein Starttermin, geschweige denn Trailer oder Kritiken im Netz gelandet sind.

Was sind eure am meisten erwarteten Filme 2015?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News