Community

UnReal - Die satirische Dramaserie startet mit einer Bachelorette in Staffel 3

26.02.2018 - 08:50 Uhr
1
0
UnREAL - S03 Trailer (English) HD
2:14
UnREAL Staffel 3Abspielen
© Lifetime
UnREAL Staffel 3
Bei Lifetime startet heute die 3. Staffel von UnReal, in der es diesmal um eine Bachelorette, 25 männliche Kandidaten und natürlich Chaos um Rachel geht. In Deutschland geht's morgen los.

Heute startet bei Lifetime die 3. Staffel von UnREAL, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande stehen die Episoden jeweils einen Tag später bei Amazon Prime zum Streaming bereit. Geschaffen wurde die Serie von Sarah Gertrude Shapiro und Marti Noxon, wobei besonders Shapiro beste Voraussetzungen für den Job hat: Sie hat zuvor als Produzentin bei der amerikanischen Ausgabe von The Bachelor gearbeitet und kennt entsprechend die brutalen Produktionsbedingungen.

Im Mittelpunkt von UnREAL steht Rachel (Shiri Appleby), die als Produzentin bei der fiktiven Kuppelshow Everlasting arbeitet und dabei immer wieder in jede Menge Chaos gerät. Mord, Sex und Intrigen gehören zum Setalltag. Und so hat sie sich nach der 2. Staffel eigentlich entschieden, die Show zu verlassen. Keine Lügen mehr, heißt ihr neues Motto. Doch dann kommt Chef-Produzentin Quinn (Constance Zimmer ) erneut auf sie zu. Everlasting soll abgesetzt werden und so wie wir Quinn kennen, hat sie wahrscheinlich ein paar gute (finanzielle) Argumente an Bord, um Rachel zu überzeugen. Rachel sagt zu und schon bald beginnt die Produktion der neuesten Staffel.

UnREAL

Dabei hat sich diesmal das Konzept geändert: Statt eines Bachelors gibt es diesmal die Bachelorette Serena (Caitlin Fitzgerald), die fast schon zu intelligent ist, um sich von den Produzenten der Show manipulieren zu lassen. Doch bekanntlich sind die Strippenzieher viel zu gut in ihrem Job und im Zweifel kann immer mit anderen Mittelchen nachgeholfen werden. Zudem zeigt sich, dass auch die 25 männlichen Kandidaten nicht hinter dem Drama der weiblichen Kandidatinnen der letzten Staffeln zurückstehen.

  • Serienstart: UnReal, Staffel 3
  • Sender/VoD-Anbieter: Lifetime/Amazon Prime
  • Zeit: Jeden Montagabend/Jeden Dienstag, ab dem 26.02.2018

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von UnReal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News