Unorganized Crime - Chazz Palminteri dreht Pilotfilm zu Mafia-Comedy

06.10.2016 - 10:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Chazz Palminteri in Legend
© Studiocanal
Chazz Palminteri in Legend
Chazz Palminteri bleibt dem ihm anhaftenden Mafia-Typus treu und wird eine der Hauptrollen im Pilotfilm Unorganized Crime spielen. Dieser basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück, das von zwei Brüdern in der Mafia handelt und zur Serie werden soll.

Einige Schauspieler kommen im Laufe ihrer Karriere nicht von dem gewissen Stereotyp los, den sie deshalb immer wieder verkörpern. Einige wiederum versuchen das auch gar nicht erst, wie etwa Chazz Palminteri. Der Schauspieler wird in Unorganized Crime einmal mehr in der Rolle eines Mafiosos zu sehen sein. Dabei handelt es sich um einen 30-minütigen Pilotfilm, aus dem eine Serie werden soll, wie Deadline  berichtet. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Kenny D'Aquila, das in den vergangenen zwei Jahren in Los Angeles und Chicago aufgeführt wurde. Palminteri und D'Aquila selbst spielten die Hauptrollen in dem Stück und werden diese auch in der Adaption übernehmen. Für letztere schrieben beide gemeinsam das Drehbuch.

Die Comedy rückt die zwei Mafioso-Brüder Gino und Sal Cicasi in den Mittelpunkt, deren Leben in Detroit auf humorvolle, aber auch gewalttätige Weise erzählt wird. Zwischen beiden steht außerdem eine Frau, die sich zwischen Loyalität und Überleben entscheiden muss. Die Regie des Piloten übernimmt Nick Vallelonga. Als Darsteller wurden u. a. Alex Meneses (Telenovela) und John Pankow (Episodes) verpflichtet. Chazz Palminteri ist geradezu prädestiniert für die Rolle des Mafia-Gangsters, wie seine Auftritte u. a. in Legend, In den Straßen der Bronx oder auch einer Vanilla Coke-Werbung  zeigen. Es wird sich erst nach der 30-minütigen Präsentation des Pilotfilms entschieden, ob und wo aus Unorganized Crime eine Serie wird. Wir drücken jedenfalls die Daumen. Einen Eindruck des Stückes bekommt ihr hier:

Denkt ihr, die Handlung von Unorganized Crime hat Potenzial für eine Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News