Deal

Ultrabrutaler Actionknaller erscheint in 2 schicken Mediabooks: Eines davon ist bei Amazon schon ausverkauft

08.01.2023 - 13:30 Uhr
Bloodsport
MGM
Bloodsport
0
0
Martial Arts-Star Jean-Claude Van Damme wurde mit Bloodsport berühmt, der noch heute mit seiner harten Action beeindruckt. Im April erscheint er in zwei limitierten 4K-Mediabooks.

Diese Muskeln wird man nie wieder vergessen: Der 80er-Kracher Bloodsport - Eine wahre Geschichte bietet nämlich neben knochenbrecherischen Martial Arts-Choreografien einen Jean-Claude Van Damme auf dem Höhepunkt seiner (blutigen) Kunst. Der Actionstar schlägt sich demnächst endlich in 4K UHD-Qualität durch die Reihen von Gegner in einem illegalen Turnier.

Denn Bloodsport erscheint am 14. April 2023 in zwei limitierten 4K-Mediabooks im Handel. Aber Achtung: Eines davon ist bei Amazon bereits ausverkauft. Wo du es noch bekommst, erfährst du hier.

Bloodsport 4K Mediabooks

Deal

Zu Amazon

Diese beiden 4K-Mediabooks des Action-Krachers kannst du vorbestellen

Capelight bringt Bloodsport als 2-Disc Limited Collector's Edition im UHD-Mediabook in den Handel, dabei hast du die Wahl zwischen Cover A und Cover B.

Cover A ist bei Amazon bereits ausverkauft *, aber du kannst es noch direkt im Shop von Capelight * vorbestellen.

Cover B ist noch bei Amazon erhältlich *. Alternativ bietet sich auch hier Capelight * selbst an. Bei beiden Anbietern kosten die Mediabooks je 32,99 Euro.

Dafür bekommst du folgende Ausstattung:

  • Bloodsport weltweit erstmals in 4K Ultra HD mit Dolby Vision, HDR10+ und HDR10 auf UHD-Blu-ray und in High Definition auf Blu-ray
  • 24-seitiges Booklet
  • Zahlreiche exklusive Extras, darunter ein neuer Audiokommentar und fünf Video-Specials über die Entstehung des Films

Worum geht es in dem Actionfilm und warum lohnt er sich?

Die Story basiert auf der (später angezweifelten) Lebensgeschichte von U.S. Captain Frank Dux (Jean-Claude Van Damme), der seit seit seiner Kindheit vom Ninjitsu-Meister Senzo Tanaka (Roy Chiao) zusammen mit dessen Sohn Shingo (Sean Ward) trainiert wurde. Als Senzo im Sterben liegt, möchte Frank ihn mit der Teilnahme am Kampfsportturnier Kumite ehren und verlässt daraufhin die Armee, um nach Hongkong zu reisen.

Im Vorfeld des Turniers lernt Frank den Boxer Ray Jackson (Donald Gibb) und die Reporterin Janice Kent (Leah Ayres) kennen. Während Ray selbst teilnimmt, möchte Janice über das Kumite berichten, allerdings wird ihnen schnell klar, dass auf sie ein brutaler Wettkampf bis zum Tod wartet. Bald wird Frank auch mit einem neuen Problem konfrontiert, da er von den beiden Regierungsagenten Helmer (Norman Burton) und Rawlins (Forest Whitaker) verfolgt wird.

Bloodsport ging aus der Kultschmiede Cannon Films hervor, die einige Klassiker der 80er Jahre produzierte. Der Martial Arts-Film gehört allerdings zu ihren besten Schöpfungen, dank seines erstklassigen Castings, der knackigen Turnier-Story und den eindrücklichen Kampf-Einlagen, in denen extreme Emotionalität und die Marter von Muskeln und Knochen Hand in Hand gehen. Als Martial-Arts-Star hatte Jean-Claude Van Damme kaum ein besseres Vehikel als Bloodsport.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News