Two Scoops - Ein Kurzfilm von Robert Rodriguez

19.06.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Tagsüber nette Eisverkäuferinnen in Two Scoops
Troublemaker
Tagsüber nette Eisverkäuferinnen in Two Scoops
3
2
Vor ein paar Monaten gab Robert Rodriguez bekannt, er wolle einen Kurzfilm mit Unterstützung seiner Fans drehen. Two Scoops ist nun das Resultat. Schaut euch den gesamten Film bei uns an.

Regisseur Robert Rodriguez steckt noch bis zum Kopf in Arbeit für seinen Ende diesen Jahres kommenden Film Machete Kills. Trotzdem schaffte es Workaholic und Tausendsassa Robert Rodriguez ein Kurzfilm-Projekt zu realisieren, welches er mit Fans auf die Beine stellte. In dem 11-minütigen Kurzfilm Two Scoops bekommen wir die Zwillinge Electra Avellan und Elise Avellan als Eisverkäuferinnen zu sehen, die nachts auf Monsterjagd gehen. Den ganzen Film könnt ihr euch bei uns ansehen.

Mehr: Erster Trailer für Ballerorgie Machete Kills

Was Two Scoops richtig spannend macht, ist die Zusammenarbeit zwischen Robert Rodriguez und seinen Fans. Vor geraumer Zeit rief er dazu auf, dass jeder ihm Clips und Material schicken könne, in der Hoffnung im fertigen Film aufzutauchen und an dessen Realisierung mitzuwirken. Neben den Zwillingen Electra Avellan und Elise Avellan sehen wir Jesse James in einer weiteren Hauptrolle. Der Agent wird von einem Fan gespielt, der offensichtlich den größten Eindruck bei Robert Rodriguez hinterließ. Des Weiteren wurde die Spezialwaffe von einem Fan kreiert und auch das Monster ist nicht Robert Rodriguez Werk. Ebenfalls sind die Bilder auf den Postern der vermissten Personen ganz zu Beginn von Two Scoops Fans des Regisseurs.

Was haltet ihr von Two Scoops, dem Kurzfilm von Robert Rodriguez?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News