Twilight Star Kellan Lutz heiratet Mandy Moore

14.04.2011 - 15:00 Uhr
Twilight Star Kellan Lutz spielt in Love, Wedding, Marriage den Ehemann von Eheberaterin Ava (Mandy Moore). Die neue Romantikkomödie soll am 3. Juni in den amerikanischen Kinos anlaufen. Vorab haben wir den Trailer für euch.

Liebe Twilight -Fans, bitte wieder ausatmen: Kellan Lutz (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) und Mandy Moore (Nur mit Dir – A Walk to Remember) haben natürlich nicht wirklich geheiratet. Ein Ehepaar sind die beiden nur in ihrem neuen Film Love Wedding Marriage – Ein Plan zum Verlieben. Kellan Lutz spielt in der Romantikkomödie von Dermot Mulroney den Ehemann von Mandy Moore. Frisch verheiratet ist Mandy Moore die Eheberaterin Ava. Alles wäre wunderbar, wenn nicht plötzlich ihre eigenen Eltern (James Brolin and Jane Seymour) in ihrer Praxis auftauchen würden, um ihr eine freudige Botschaft mitzuteilen: Sie lassen sich scheiden! Ein Ding der Unmöglichkeit für Ava, schließlich haben die beiden in ihrer Vorstellung doch immer die perfekte Ehe geführt. Unauffällig versucht sie die Scheidung durch geschickte Manipulationen zu verhindern…

Schauspieler Dermot Mulroney (Die Hochzeit meines besten Freundes) nahm bei diesem Film selbst auf dem Regiestuhl platz und setzte für sein Debut das Drehbuch von Anouska Chydzik und Caprice Crane um. Der Trailer ist … nun ja … nett. Love Wedding Marriage – Ein Plan zum Verlieben sieht aus wie eine typische Romantikkomödie, die aber auch nicht wirklich die große Neuerung zu bieten hat. Aber irgendwie soll es ja auch so sein.

Pluspunkt: Mandy Moore. Nachdem sie in letzter Zeit doch eher sporadisch durch Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte und How I Met Your Mother sprang, sehen wir sie jetzt mal wieder in Love Wedding Marriage – Ein Plan zum Verlieben im Gesamtpaket. Am 3. Juni soll der Film in den USA starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News