Twilight Daddy Peter Facinelli als Langfinger

07.09.2011 - 15:00 Uhr
1406
0
Die Twilight Serie findet bald ihr Ende und die Stars der Reihe müssen sich nach neuen Projekten umsehen. Peter Facinelli hat deshalb nun seinen eigenen Film Loosies produziert und spielt auch die Hauptrolle.

Twilight Fans kennen Peter Facinelli aus der Rolle des Dr. Carlisle, der in der Teeny-Romanze den Vater der Vampir-Herde spielt. Nein, natürlich nicht den biologischen Vater, sondern sozusagen den Schöpfer der glitzernden Gestalten. Der biologische Vater von Robert Pattinson könnte Peter Facinelli mit seinen 37 Jahren auch kaum sein. Da ist seine neue Rolle in Loosies – Liebe ist kein Verbrechen doch weitaus überzeugender.

Für seinen neuen Film hat Peter Facinelli selbst das Drehbuch geschrieben. Er produziert außerdem und spielt die Hauptrolle. Die Geschichte handelt von dem Taschendieb Bobby, der sich vor seinen weiblichen Eroberungen und sogar der eigenen Mutter als Wall Street Banker ausgibt. In Wahrheit aber zieht er den Leuten in der U-Bahn das Geld aus der Tasche. Eines Tages kommt er auf diese Weise an das Portemonnaie eines Cops und kann dem Drang nicht widerstehen, dessen Erkennungsmarke zu verwenden. Das kann natürlich nicht gut gehen und bald ist ihm die Bullerei auf den Fersen. Als wäre das nicht schon anstrengend genug, tritt auch noch eine seiner Eroberungen (Jaimie Alexander) auf und behauptet, sie sei von ihm im dritten Monat schwanger.

Im Gegensatz zu seinem Kollegen Robert Pattinson kann Peter Facinelli sein Gesicht noch in die Kamera halten, ohne dass wir sofort an Vampire denken. Das könnte Loosies – Liebe ist kein Verbrechen definitiv zum Vorteil gereichen. Ein weiterer Pluspunkt des Films sind Michael Madsen und Vincent Gallo, die in Nebenrollen auftreten. Es gibt noch keinen amerikanischen Starttermin für den Film und dementsprechend auch noch keine Information darüber, wann und ob der Streifen bei uns in die Kinos kommt.

Ein Wiedersehen mit Peter Facinelli gibt es aber definitiv am 24. November in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1. Den Trailer und ein paar Fotos von Loosies – Liebe ist kein Verbrechen dürfen wir uns aber jetzt schon einmal ansehen.

Wie ist euer erster Eindruck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News