Twilight-Cast verstört durch gruselige mechanische Puppe

06.11.2013 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
Concorde
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
7
0
Viele Fans waren etwas enttäuscht von der Darstellung der Renesmee in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2. Nach diesem Behind The Scenes Video werdet ihr jedoch wissen, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können.

Einige Twilight-Fans werden nach Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 beim Gang aus dem Kino wohl etwas enttäuscht gewesen sein. Das zuckersüße Baby Renesmee von Edward und Bella war nicht nur halb Mensch, halb Vampir, sondern sah auch noch etwas merkwürdig aus. Ihr Gesicht war in Ansätzen zwar schon ansehnlich, doch die Special Effekts wirkten einfach zu unrealistisch und seltsam. Wie Fans sicherlich wissen, war eine der Besonderheiten des kleinen Rackers, dass sie besonders schnell wächst, doch die Mixtur aus wunderschön, bezaubernd und Supermensch ging für viele nach hinten los. Nachdem ihr dieses Behind-The-Scenes Video gesehen habt, werdet ihr jedoch realisieren, dass merkwürdig und unrealistisch immer noch besser ist, als eine gruselige mechanische Puppe.

Mehr: Was haltet ihr von The Dark Knight Rises?

Die mechanische kleine Lady wirkt nicht nur durch ihre großen Augen ein wenig unheimlich, sondern auch die Augenbewegung und auch ihre etwas zu definierten Lippen tragen zum seltsamen Aussehen bei. Die Puppe handelte sich am Set schnell den Namen Chuckesmee ein und Produzent Wyck Godfrey fühlte sich nicht besonders wohl in der Nähe der unheimlichen jungen Dame: „Chuckesmee ist einer der groteskesten mechanische Babys, die jemals nicht in einem Film aufgetaucht sind. Chuckesmee war ein großer Fehlschlag an allen Fronten. Wirklich, es war eines der groteskesten Dinge, die ich jemals gesehen habe. Es war eine Horror-Show! Es gab eine Szene, in der ich CUT rief und sie sofort ihren Kopf in meine Richtung drehte und mit kalten Augen in die Kamera starrte. Das war wirklich verstörend.“ Kein Wunder also, dass sie am Ende nicht den Weg in den fertigen Film fand und die Produzenten lieber auf ein echtes Baby setzten, dass sie mit CGI etwas aufpeppten.

Auf der am 11. November 2013 erscheinenden Komplettbox Die Twilight Saga – The Complete Collection: Biss in alle Ewigkeit wird neben diesem kleinen Video an die zwei Stunden neues Bonusmaterial enthalten sein, was sicherlich alle Twilight-Fans glücklich machen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News