TV total mit Stefan Raab - Letzte Folge erzielt großartige Quoten

17.12.2015 - 17:00 Uhr
Tv total
ProSieben Television GmbH TV total
Tv total
35
3
Gestern verabschiedete sich Stefan Raab von seiner langlebigen Late-Night-Show TV total. Neben ein paar Tränen, viel Musik und noch mehr Best ofs räumte Raab mit seinem Show-Praktikanten Elton das Studio auf.

Nach 16 Jahren und 2243 Sendungen verabschiedete sich Stefan Raab gestern von der TV total-Bühne. Nicht ohne auch ein Tränchen am Ende zu verdrücken. Begonnen mit einem Einspieler aus der ersten Sendung fuhr Raab in der letzten Ausstrahlung die nostalgische Schiene und räumte seinem langjährigen Showpraktikanten Elton viel Zeit ein (via Spiegel Online ). Dabei gab es viele Best-of-Clips von Raabs Sidekick zu sehen. Ansonsten ließ er auch nur wenige Gelegenheiten aus, um mit seiner Studioband, den heavytones, Musik zu spielen. Er stellte jedes einzelne Mitglied noch einmal mit Namen vor. Am Ende schmetterte Raab sogar noch "That's What Friends Are For" für Elton, während sie sich gemeinsam daran machten, das Studio aufzuräumen, bevor er sich von seiner Sendung verabschiedete.

Mehr: Die erste Raab-Show wird nun ohne Stefan Raab weitergeführt

Am Samstag ist er allerdings noch einmal in seiner Show Schlag den Raab zu sehen. Das tat dem Interesse der Zuschauer an der letzten Sendung TV total keinen Abbruch. Insgesamt fast anderthalb Millionen Zuschauer schalteten für Raab ein (via Spiegel Online , Presseportal ) Soviel wie seit Jahren nicht. 21,8 Prozent der werberelevanten Zielgruppe konnte der Entertainer erreichen. Mehr gab es zuletzt im Mai 2007. Damit dürfte eine Marschrichtung für den kommenden Samstag und Raabs letzten Fernsehauftritt schonmal vorgegeben sein.

Wie hat euch die letzte Folge TV total gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News