TV-Tipp: Gremlins - Kleine Monster heute im Free-TV

26.11.2015 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gremlins - Kleine Monster
Warner-Columbia
Gremlins - Kleine Monster
5
4
Heute auf Kabel Eins: Rücksichtslos randalierende und saufende Kreaturen in Joe Dantes Gremlins - Kleine Monster.

Von wegen knuffig: Außer dem ursprünglichen Mogwai Gizmo sind die Gremlins alles andere als süß und lieb. Vor allem, wenn man sie nach Mitternacht füttert, dann werden sie nämlich erst so richtig anstrengend und gefährlich. Seht selbst in unserem heutigen TV-Tipp Gremlins - Kleine Monster.

Mehr: Mein Herz für Klassiker: Ich, die Gremlins und eine beschauliche Weihnacht

Der Horrorspaß von 1984 von Regisseur Joe Dante (Meine teuflischen Nachbarn) und Drehbuchautor Chris Columbus (Die Goonies) gilt für viele als Kultfilm, der wunderbar den Humor und Stil der 1980er-Jahre-Filme widerspiegelt. Gespickt mit teils sehr brutalen Szenen, schwarzem Humor und den detailreichen Animatronik-Puppen ist Gremlins - Kleine Monster sicherlich kein Spaß für die ganze Familie, aber super Unterhaltung am späteren Abend. Und in die Vorweihnachtszeit passt der Film allemal.

Auf der Internetseite von Kabel Eins  steht zwar, dass die heute gezeigte Fassung von Gremlins nur 86 Minuten umfasse, bei TVToday  und TVSpielfilm  steht allerdings eine Laufzeit von 99 Minuten (mit Werbung sind es dann 135 Minuten). Die Originalfassung ist 102 Minuten lang.

  • Was? Gremlins - Kleine Monster
  • Wann? heute ab 22Uhr
  • Wo? Kabel Eins

Werdet ihr euch den Horror-Spaß heute ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News