Futurama in Filmlänge

Trip in die Zukunft zu gewinnen

Spannung pur bei den Futurama Spielfilmen
© Twentieth Century Fox
Spannung pur bei den Futurama Spielfilmen

Futurama in Spielfilmlänge ist ein besonderer Genuss, der uns nicht mehr vorenthalten wird. Heute erscheint eine Box mit insgesamt 4 Filmen. Wir geben euch die Möglichkeit 2 Boxen bei uns zu gewinnen.

Worum geht´s?

Die Serie Furutrama von Simpsons-Erfinder Matt Groening hat sich schnell in die Herzen der Fernsehschauspieler gebeamt. Doch die Macher gingen sogar noch einen Schritt weiter und produzierten insgesamt 4 Spielfilme um die verrückt gemischte Gruppe im New York der Zukunft. Im Film Futurama – Bender’s Big Score reist der Roboter Bender gezwungenermaßen durch die Weltgeschichte und wird als Schatzräuber genutzt. Die Planet Express Crew verirrt sich im nächsten Film Futurama – Bender’s Game in einer Fantasywelt, die sehr an Dungeons & Dragons erinnert. Im Film Futurama – Die Ära des Tentakels muss sich der Planet Erde mit einem Riss im All auseinandersetzen und besonders spektakulär wird es bei Futurama – Leela und die Enzyklopoden.

In klassischer Futurama Manier entführen uns diese vier Filme in eine fantastische Welt voller intelligentem Humor und verrückten Figuren. Doch noch mehr als bei der Serie schaffen es die Filme mit einer guten und spannenden Story zu berühren. Ein absolutes Muss für alle Futurama-Fans und eigentlich jeden, der gerne köstlich unterhalten wird.

Um eine der beiden DVD Boxen zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

Die Eltern welches Planet Express Mitgliedes wohnt mit den Mutanten im Untergrund?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Futurama bis zum 07. April an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Trailer zu Benders Big Score

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 07.04.2010. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Trip in die Zukunft zu gewinnen