Trespass Against Us - Michael Fassbender & Brendan Gleeson im ersten Trailer

23.09.2016 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Trespass Against UsAbspielen
© A24
Trespass Against Us
Für das Wohl seiner Familie tritt Michael Fassbender im ersten Trailer zum Krimi-Drama Trespass Against Us gegen seinen Filmvater Brendan Gleeson an. Der Kampf gegen Polizei und familiärer Vergangenheit scheint unausweichlich.

In einem ersten Trailer zu Trespass Against Us seht ihr Michael Fassbender (The Light Between Oceans) und Brendan Gleeson (Live By Night) in einem tiefgehenden Familienkonflikt. Der Trailer zum Kriminal-Drama besticht insbesondere durch seine vielversprechend gefilmten Verfolgungsjagden, gibt dem Kampf der Generationen aber ebenfalls ausreichend Raum. Für die Regie des Films zeichnet Spielfilmdebütant Adam Smith (Klein Dorrit) verantwortlich, der die Geschichte nach einem Drehbuch von Alastair Siddons inszenierte.

Trespass Against Us handelt von Chad Cutler (Michael Fassbender), der mit seiner Familie auf dem britischen Land lebt. Als Sohn seines kriminellen Vaters Colby (Brendan Gleeson) pflegte er ein Leben aus Jagd, Diebstahl und den Kampf gegen die Polizei. Doch angesichts seines eigenen adoleszenten Sohnes Tyson (Georgie Smith) findet er sich in einem Kampf mit seinem Vater um die Zukunft seiner Familie gefangen. Als Colby von Chads Traum nach einem anderen Leben erfährt, setzt er alles daran, seinen Sohn und Enkel an die archaische Ordnung zu binden, welche die Cutler-Familie über Generationen zusammenhielt. Chad findet sich bald erneut in einem Sog aus Kriminalität wieder.

Für die musikalische Unterstützung von Trespass Against Us konnte Regisseur Adam Smith das bekannte englische Elektro-Duo The Chemical Brothers gewinnen. Die Zusammenarbeit scheint nicht willkürlich: Bereits 2012 erschien die Musik-Dokumentation The Chemical Brothers: Don't Think, in Szene gesetzt von Smith. Seine Premiere feierte Trespass Against Us auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) 2016. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Trespass Against Us? Wie findet ihr Michael Fassbender und Brendan Gleeson?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Das Gesetz der Familie & aktuelle News

Themen: