Community

Trash Fire - Erster Trailer gewährt Einblick in die Horrorkomödie

13.10.2016 - 14:00 Uhr
0
0
Trash Fire - Trailer (English) HD
2:03
Trash FireAbspielen
© Orion Pictures
Trash Fire
Wenn ihr von Trash Fire noch nichts gehört habt, wird es so langsam Zeit. Die Horrorkomödie über eine dysfunktionale Familie zeigt in einem ersten Trailer schon mal ein paar witzige Szenen, bei denen euch das Lachen im Halse stecken bleiben wird.

Der Regisseur und Drehbuchautor Richard Bates Jr. hat mit seinen Filmen Excision und Suburban Gothic gezeigt, dass man den puren Horror auch in der eigenen Familie erleben kann. In seinem neuesten Film Trash Fire, in dem der Entourage-Star Adrian Grenier die Hauptrolle spielt, nimmt er wieder das Leben in einer dysfunktionalen Familie unter die Lupe, wobei dieses Mal der (schwarze) Humor keinesfalls zu kurz kommt. Oben könnt ihr in dem ersten Trailer zu der Horrorkomödie schon mal einen Blick auf das kaputte Familienleben des Protagonisten Owen (Grenier) werfen.

Trash Fire erzählt aus dem Leben des zynischen Owen, der mit seiner harschen Art nicht nur seine Psychiaterin in die Verzweiflung treibt, sondern auch noch seiner Freundin Isabel (Angela Trimbur) und ihrem Bruder Caleb (Matthew Gray Gubler) ganz schön auf die Nerven geht. Als Isabel schwanger wird und Owen ihr seine Unterstützung anbietet, verlangt sie aber zuerst von ihm, dass er sich mit seiner entzweiten Familie aussöhnt. Das Problem ist nur, dass seine verrückte, strenggläubige Großmutter Violet (Fionnula Flanagan) und seine schwer entstellte Schwester Pearl (Annalynne McCord) die einzigen noch lebenden Familienmitglieder sind. Und die beiden wollen Owen das Leben alles andere als leicht machen.

Trash Fire lief auf dem Berliner Fantasy Filmfest 2016 und konnte auch auf anderen Filmfestivals die Kritiker und das Publikum mit seinem tiefschwarzem Humor überzeugen. Wann die Horrorkomödie bei uns anlaufen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Seid ihr auch schon Feuer und Flamme für Trash Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News