Transformers gegen Nazis? - SCREEEN!

02.10.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transformers gegen Nazis?Paramount Pictures Germany
R
3
1
Die Transformers werden als nächstes gegen Nazis antreten? Na das kann ja mal was werden. Was die Woche sonst noch so passiert ist, das erfahrt ihr in SCREEEN!

Immer mehr Bilder vom Set zu Transformers 5: The Last Knight treten ans Licht und Michael Bay hat sich anscheinend dieses Mal selbst übertroffen. Warum England sich anscheinend nicht auf den neuesten Transformers Film freut, das verraten wir euch in der neuesten Ausgabe von Screeen! Das Kinomagazin. Außerdem werfen wir einen genaueren Blick auf James Francos neuen Film King Cobra und nehmen Abschied von Herschell Gordon Lewis.

Was in der Gaming-Welt spannendes passiert ist und was ihr euch diese Woche im Kino anschauen könnt, das erfahrt ihr nach den Filmnews.

Und wenn ihr eure Filmsammlung um ein Fanpaket von The First Avenger: Civil War erweitern wollt, dann nehmt doch einfach an unserem Gewinnspiel teil und beantwortet die Frage im Video.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News