Transformers - Fanfilm

09.12.2011 - 00:00 Uhr
4
0
Riesige randalierende Roboter kann nur Hollywood auf die Leinwand zaubern? Falsch! “The Rift” Regisseur Robert Kouba arbeitet an einem Transformers Fanfilm, dessen optische Raffinesse sich nicht vor den Großen verstecken muss.

1964 gab es den größten Meteorschauer der Geschichte der Menschheit. Laut der Regierung sind alle Meteoriten verbrannt bevor sie die Erde erreicht haben. Was die Regierung der Menschheit jedoch verschwiegen hat ist das ein Meteor die Erde erreicht hat. Er traf auf die Erde. Es war der letzte Energon Kristall, die letzte Energiequelle der Transformers welches sie veranlasst bis zum Tod zu kämpfen.

Momentan arbeitet Robert Kouba an seinem ersten Spielfilmprojekt The Rift, das 2012 auf die Leinwand kommen soll, doch als Freizeitbeschäftigung entsteht dieser Transformer Kurzfilm. Warum ein Transformer-Kurzfilm? Die Antwort findet sich auf dem Produktionsblog :
“Die Idee kam mir vor einigen Woche, als ich meinen neuen 3D-Künstler Luima traf. Ich sah mir einige seiner früheren Arbeiten an und entdeckte ein umwerfendes Modell von Optimus Prime. Ich war begeistert.
Ich habe schnell begriffen, dass er äußerst talentiert ist und habe ihm angeboten einen Transformers Fanfilm zu machen. Er hat zugesagt und jetzt arbeiten wir zusammen an diesem Projekt um unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Was haltet ihr von Fanfilmen? Interessant oder Zeitverschwendung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News