Transformers 5 - Seht den Super Bowl-Spot mit Mark Wahlberg

06.02.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Transformers 5 - The Last KnightParamount
3
3
Im Super Bowl-Spot zu Transformers 5: The Last Knight schwingen Mark Wahlberg und Optimus Prime ihre Schwerter.

Beim Super Bowl 2017 wurde ein neuer Spot zum kommenden Michael Bay-Action-Feuerwerk Transformers 5: The Last Knight veröffentlicht. Oben eingebunden findet ihr den Extended Cut des Spots, der sogar einige Szenen zeigt, die nicht während des Football-Spiels zu sehen waren.

In Transformers 5 befindet sich die Menschheit weiterhin mitten im Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons. Ein altes, mit König Artus verbundenes Geheimnis über auf der Erde lebende Transformers könnte der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sein. Mittendrin sind Cade Yeager (Mark Wahlberg), ein britischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock).

Mark Wahlberg spielt in Transformers 5: The Last Knight erneut die menschliche Hauptrolle, die er bereits in Transformers 4: Ära des Untergangs verkörperte. Laura Haddock war in Guardians of the Galaxy als Meredith Quill, die Mutter von Peter Quill (Chris Pratt), zu sehen. Transformers 5 startet in Deutschland am 22.06.2017 in den Kinos.

Wie gefällt euch der Super Bowl-Spot zu Transformers 5: The Last Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News