Transformers 5 - Im letzten Trailer prallen zwei Welten aufeinander

12.04.2017 - 16:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
1
Transformers The Last Knight - Trailer 3 (English) HD
2:42
Transformers 5 - The Last KnightAbspielen
© Paramount Pictures Germany
Transformers 5 - The Last Knight
Der letzte Trailer zum Actionblockbuster Transformers 5: The Last Knight ist da. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen, der einen Transformers-Film biblischen Ausmaßes ankündigt.

Mit abermals gewaltigen Bildern legt Transformers 5: The Last Knight seinen finalen Trailer bis zum Kinostart im kommenden Sommer vor. Große Objekte krachen darin auf noch größere und gleichzeitig dringt der Clip noch ein wenig tiefer in die Transformers-Mythologie ein, die Regisseur Michael Bay vor dem Dreh von The Last Knight von einem 14 Autorenköpfe starken Writers Room erdenken ließ. Erzählstoff für ebenso viele weitere Filme soll nun vorhanden sein. Den Trailer, der biblische Ausmaße für seinen Kinofilm andeutet, könnt ihr oben im Player begutachten.

Die Hauptrollen im Sommerblockbuster spielen Mark Wahlberg und Anthony Hopkins. Wenn Transformers 5 am 22.06.2017 in den deutschen Kinos startet, werden wir darin, laut Bay, das erste Mal "wahres, echtes IMAX 3D" bestaunen dürfen.

Könnt ihr den Start von Transformers 5 noch erwarten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News