Transformers 5 - Bumblebee überrascht seine Gegner im Clip mit neuer Kraft

22.05.2017 - 15:00 Uhr
3
1
Transformers 5 The Last Knight - Clip Bumbelbee (English) HD
0:19
Transformer Bumblebee in Transformers 5Abspielen
© Paramount Pictures
Transformer Bumblebee in Transformers 5
In rund einem Monat startet Transformers 5: The Last Knight von Michael Bay in den deutschen Kinos. Im neuen Clip zeigt Bumblebee eine überraschende neue Kampftechnik.

Michael Bay kehrt am 22.06.2017 mit Transformers 5: The Last Knight in die deutschen Kinosäle zurück. Die bisher veröffentlichten Trailer lassen einmal mehr eine Schrottorgie ganz im Sinne der Filmreihe erahnen. Im nun veröffentlichten Clip um die beliebte gelbe Kampfmaschine Bumblebee ist das eigene Zerschrotten denn auch irgendwie folgerichtig essentieller Bestandteil seiner Schlagfertigkeit. Hier überrascht er seine Gegner, indem er sich in seine offenbar unabhängig einsetzbaren und überaus kraftvollen Einzelteile zerlegt. Da staunt auch der Autobot-Verbündete Mark Wahlberg nicht schlecht.

Dass ausgerechnet Bumblebee nun mit einem neuen Clip zu Transformers 5: The Last Knight bedacht wird, kommt nicht von ungefähr. Am 26.07.2018 startet das Spin-off um den Autobot von Regisseur Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) in den deutschen Kinos. Produzent Lorenzo di Bonaventura bestätigte Ende vergangenen Jahres im Gespräch mit Collider  bereits Verbindungen zum Ableger im kommenden Film der Hauptreihe, wenngleich dieser nicht als Vorbereitung für das Solo-Abenteuer von Bumbleebee herhalten soll.

Mit Transformers 5: The Last Knight kehren nicht nur die maschinisierten Autobots um Optimus Prime und Bumblebee im Kampf gegen die Decepticons zurück. Mark Wahlberg und Stanley Tucci aus Transformers 4: Ära des Untergangs sind ebenfalls wieder mit von der Partie, genauso wie Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro aus den ersten drei Teilen des Franchise. Überdies wird Anthony Hopkins als Astronom und Historiker, zugleich Experte für die Geschichte der Transformers auf der Erde, zu sehen sein.

Werdet ihr euch Transformers 5: The Last Knight anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News