Mit Dakota Johnson

Trailer zur Entjungferungs-Komödie Date and Switch

Dakota Johnson
© Lionsgate Films
Dakota Johnson

Spätestens seit American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen sind Sexkomödien – bzw. Teeniekomödien mit dem Hintergrund, dass sich irgendwelchen Recken ihre Jungfräulichkeit wegschubbern wollen – nicht mehr aus dem Kino und Heimvideosegment wegzudenken. Passend zum 14. Februar startet in den USA der nächste Film dieser Kategorie: Reine Männersache. Regisseur Chris Nelson und Autor Alan Yang geben dem Thema minimal neue Impulse, zumindest was die Story angeht. Für euch haben wir den brandneuen Trailer (gesehen auf FirstShowing).

Mehr: Neue Mimen für Erotik-Hit Fifty Shades of Grey

In dem Film geht es um zwei Freunde, Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope). Beide schwören – und das kommt einem mehr als bekannt vor – ihre Jungfräulichkeit noch vor dem Abschlussball zu verlieren. Dabei wollen sie sich gegenseitig unterstützen. Die Sache gestaltet sich noch schwieriger, als Matty zugibt, schwul zu sein. Michael hält zu ihm, muss sich an die neue Lage allerdings erstmal gewöhnen. Hilfe bei der “Mission: Entjungferung” bekommen sie von Mattys Ex-Freundin Rem (Dakota Johnson). Wann der Film in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Co-Star Dakota Johnson wird in der 2015 erscheinenden Erotik-Buch-Verfilmung Fifty Shades of Grey zu sehen sein. In diesem spielt sie die junge Literaturstudentin Anastasia Steele, welche an einen verführerischen Millionär namens Christian Grey (Jamie Dornan) gerät und sich von ihm die für sie völlig fremde Welt von Lust und Schmerz zeigen lässt.

Klamauk für die Tonne, oder vielleicht mal ein neuer Blick auf das Thema Coming Out? Was denkt ihr?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Trailer zur Entjungferungs-Komödie Date and Switch
Ab 22. August im Kino!Good Boys
Bc6063fa6a11485683ab357531a71013