Trailer zu Human Centipede 3 bringt Insassen in Reih und Glied

09.04.2015 - 19:00 Uhr
The Human Centipede 3IFC Films
40
3
Ja, es gibt ein weiteres Sequel zu The Human Centipede. Der dritte Teil des Ekel-Horrors rund um den menschlichen Tausendfüßer hat soeben einen Trailer erhalten. Angucken auf eigene Gefahr!

Wir wollen den Mund ja nicht zu voll nehmen, aber die Horrorkomödie The Human Centipede 3 (Final Sequence) von Regisseur und Drehbuchautor Tom Six ist vermutlich einer der ekeligsten Filme des Jahres. Und hier könnt ihr euch den Trailer zum dritten Teil rund um den menschlichen Hundertfüßer ansehen.

"Ich brauche mal ein bisschen Abstand von dir" hat noch nie so gut gepasst wie hier. Bereits im ersten Teil namens Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler, ebenfalls von Tom Six, wurde unser Würgereiz auf eine harte Probe gestellt. Kurzum handelt der Film, wie der Titel schon sagt, davon, einen menschlichen Tausendfüßer zu erschaffen, indem der Mund eines Menschen kurzerhand ans Hinterteil des Vordermanns genäht wird. Was widerlich klingt, ist auch tatsächlich einfach widerlich.

Einige bemängelten, dass im ersten Teil wohl kaum von einem Hundert- oder Tausendfüßer ("centipede" kann beides bedeuten) die Rede sein kann, da hier bloß drei Menschen ihr Schicksal teilen. Im Sequel The Human Centipede II (Full Sequence) wurden dann zehn Opfer aufgereiht und ein "Zwanzigfüßer" erschaffen. Der dritte Teil spiegelt nun endlich den wahren Größenwahn des Franchise wider und lässt 500 Gefangene aneinandernähen - damit auch ja keiner der Insassen aus der Reihe tanzt.

Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest, doch ab dem 22. Mai 2015 wird das Ekelpaket in den US-Kinos anlaufen.

Welcher ist eurer Meinung nach der ekelhafteste Horrorfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News