Tötungsmaschine Deadpool ist nichts für Kinder

13.04.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
8
8
Heute erklärt uns Will, warum ein Film über den Antihelden Deadpool unbedingt ein R-rating braucht und was den verrückten Helden ausmacht. Wir stellen euch Teil 3 von Will’s War unseres moviepilot.com-Kollegen vor. Seht selbst!

Von moviepilot.com startet unser Kollege Will Wharton auch heute seinen Krieg für bessere Superhelden-Filme. Für alle, die dieses Format nicht kennen, sei gesagt, dass dies schon die dritte Folge des neuen Formats unserer englischsprachigen Seite ist. Wer die anderen Folgen noch nicht kennt, kann sie sich auf dem SuperheroesTube-Channel ansehen. In den Videos lässt sich Will ordentlich darüber aus, was falsch läuft im Universum der Comic-Verfilmungen. Er führt einen regelrechten Krieg gegen schlechte Ideen aus Hollywood und erklärt, wie sie zu verbessern sind.

Während er in der letzten Episode gleich drei Filme zum Thema gemacht hatte, konzentriert sich Will diesmal auf einen ganz bestimmten. Deadpool ist schon seit längerem im Gespräch für eine filmische Adaption. Der rüde Comic-Antiheld läuft allerdings Gefahr, zu sehr zensiert in die Kinos zu kommen. Was getan werden muss, um das zu verhindern, erklärt euch Will im Video.

Deadpool ist in der Comic-Vorlage keinesfalls darauf bedacht, Kinder anzusprechen. Er ist ein von Krankheit zerfressender Psychopath mit Selbstheilungskräften, ähnlich jenen von Wolverine. Er klopft andauernd Sprüche, die meisten sind nicht jugendfrei, und wird oft als kranke Version von Spider Man beschrieben. Will redet über den ersten Versuch, Deadpool auf die Leinwand zu bringen. Das war damals als Teil des Films X-Men Origins: Wolverine. Schaut euch den Clip an und entscheidet selbst, was für eine Version ihr von Deadpoolsehen wollt.

Für mehr Videos von Will und Neuigkeiten über die Gerüchte um eure Superhelden-Filme, abonniert einfach den SuperheroesTube-Channel.

Findet ihr, Will hat recht? Muss Deadpool ein R-rating erhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News