Total besoffen im Fernsehen

02.04.2011 - 00:00 Uhr
5
-1
Sind wir nicht alle mal in der Laune, uns gehörig die Kante zu geben?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gönne mir gern mal einen Schluck Alokohl. Gut, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben, aber an sich ist man nach einem guten Schluck Gin Tonic schon gut drauf und macht viele Späße mit. Egal ob Karaoke, Sky-Diving oder einfach nur mit einem Einkaufswagen über den Alexanderplatz fahren.

Zur Feier des heutigen Tages (und weil gestern Freitag war und der Eine oder Andere sicherlich einen kleinen Schluck zu sich genommen hat), gibt es heute eine amüsante Zusammenstellung von Besoffenene in Filmen. So lustig das an manchen Stellen auch sein mag, möchte ich noch einmal meiner verantwortungsvollen Pflicht als Vorbild nachkommen und daran erinnern:

Bier auf Wein, das lasse sein!

In diesem Sinne Prost und in die Kommentare verewigen wir uns heute bitte mal mit unseren Lieblingsgetränken. Habt ihr irgend etwas Besonderes, was man mal probieren sollte? Rezepte und Anleitungen einfach in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News