Fast übersehen

Top 7 der US-Serien-Hits, die bei uns keiner guckt

19.07.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
42
0
Hell on Wheels - S01 Trailer (English) HD
1:31
Hell on WheelsAbspielen
© WVG Medien GmbH
Hell on Wheels
Auf dem US-amerikanischen Sender AMC feierte die Serie Hell on Wheels große Erfolge. Hierzulande ist die Show nur wenigen ein Begriff. Wir präsentieren euch heute weitere in Deutschland unbekannte US-Highlights.

Mit der Pilotfolge von Hell on Wheels hatte der US-amerikanische Kabelsender AMC 2011 seinen zweitbesten Serienstart überhaupt. Fünf Staffeln lang lief das Westerndrama von Joe und Tony Gayton (Faster) dort mit hervorragenden Quoten. Hierzulande konnte die Show niemals eine ähnliche Beliebtheit erreichen. Neben einer Pay-TV-Ausstrahlung auf dem Sender TNT Serie wurde Hell on Wheels nur auf dem Spartensender ServusTV gezeigt.

Hell on Wheels ist nicht die einzige US-amerikanische Show, die in Deutschland nur eine kleine Fangemeinde verbuchen kann, obwohl sie in den USA seit Jahren mit großem Erfolg läuft. Deswegen beschäftigt sich unsere heutige Top 7 mit Serien, die euch vielleicht noch nicht so bekannt sind, in Amerika jedoch schon mindestens eine dreijährige Ausstrahlungsgeschichte vorzuweisen haben. Das Ranking entstand aufgrund der Beliebtheit in der imdb. Vielleicht sind einige Serien dabei, die euer Interesse wecken und den nächsten Binge-Watching-Marathon einläuten.

Welche der folgenden Serien könnt ihr empfehlen? Guckt ihr eine davon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News