Top 7 der unvergesslichsten Serien-Bars und -Diner

09.10.2016 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2 Broke GirlsCBS
6
1
Die 2 Broke Girls kommen auch in Staffel 6 nicht um ihr Diner herum. Neben der Arbeitsstätte dieser beiden gibt es aber noch andere ikonische Diner und Bars in Serien, die wir nie vergessen werden. Hier unsere Top 7 der unvergesslichsten Serien-Bars und -Diner.

Wer hart ermittelt, gegen Beziehungsstress kämpft oder einfach nur den öden Alltag mit seinem Grüppchen von Freunden vergessen will, kehrt am besten abends in seinem Stammlokal ein. In zahlreichen US-amerikanischen Serien sind das vor allem Bars und die für das Land typischen Diner. Einige davon sind praktisch eine Art Handlungsmittelpunkt oder tatsächlich die Hauptkulisse der Serien. Macht mit uns einen Ausflug in die sieben Serien-Bars und -Diner, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News