Top 7 der mysteriösesten Serien-Monster

21.08.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
27
1
Nicht erst seit Stranger Things jagen mysteriöse Monstergestalten über die heimischen Bildschirme. Heute präsentieren wir euch die Top 7 der mysteriösesten Monster in TV-Serien, die uns faszinieren, ekeln oder einfach nur einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Stranger Things hat sicher nicht nur uns diverse Schauer über den Rücken gejagt. Deswegen nehmen wir die Serie der Duffer-Brüder heute zum Anlass, einmal die mysteriösesten und gruseligsten Serien-Monster in einer Top 7 zu versammeln!

Da die Aufdeckung von Monstern in Serien oft mit einem wichtigen Plotpoint verbunden ist oder gar einem Twist, herrscht bei dieser Liste Spoilergefahr. Wir haben jedoch darauf geachtet, dass im Titel und Bild selbst noch kein Spoiler vorhanden ist. Ihr könnt euch also bedenkenlos durchklicken und auf jeder Seite selbst entscheiden, ob ihr mehr erfahren wollt. Animationsserien haben wir angesichts der Fülle der Auswahl ausgeschlossen.

Welches mysteriöse Monster gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News