Top 7 der animierten Adult Swim-Serien

26.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rick and MortyAdult Swim
5
0
In dieser Woche startet in den USA die zweite Staffel von Rick and Morty auf Adult Swim. Aus diesem Anlass haben wir uns etwas näher mit den derzeitigen Animationsserien des Senders beschäftigt, um für euch eine Top 7 zusammenzustellen.

Seit heute läuft auf dem US-amerikanischen Sender Adult Swim die zweite Staffel der wahnsinnigen, aber auch wahnsinnig guten Animationsserie Rick and Morty. Doch die witzige Science-Fiction-Serie von Dan Harmon (Community) und Justin Roiland (Der Fisch-Club) ist bei Weitem nicht das einzige Comedy-Highlight auf dem erwachsenen Cartoon-Sender. Wir präsentieren euch heute die Top 7 der animierten Adult Swim-Serien. Dabei haben wir uns nach den imdb-Wertungen gerichtet, da viele der Shows bei uns nur eine kleine Fan-Gemeinde haben. Wir hoffen, dass es dabei nicht bleibt und ihr vielleicht Gefallen an der ein oder anderen Serie findet. Es sei gesagt, dass Rick and Morty selbst nicht in der Top 7 zu finden sind, wären jedoch mit Abstand und zurecht auf der Platz 1 gelandet.

Welche ist eure liebste Adult Swim-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News