Top 30 eurer besten Filme 2018 ... zur Halbzeit

06.07.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die besten Filme 2018
Disney Pictures / 20th Century Fox
Die besten Filme 2018
21
0
Die erste Hälfte des Filmjahres 2018 ist vorüber. Grund genug für uns, euch die besten Filme 2018 nach euren Bewertungen des ersten Halbjahres vorzustellen.

Das erste Halbjahr 2018 ist vorbei. Somit liegen auch sechs Monate hinter uns, in denen das Kinoprogramm mit einer vielzähligen Auswahl verschiedenster Filme lockte. Bevor die zweite Jahreshälfte ebenfalls noch mit einigen lohnenswerten Titeln aufwartet und Filmfans vor Ende des Jahres noch genügend Gelegenheit bekommen, den Gang ins Kino anzutreten, wollen wir allerdings erst einmal zurückblicken.

Nachfolgend präsentieren wir euch die besten Filme 2018 des ersten Halbjahres. Für die Zusammenstellung der Auflistung wurde der Community-Schnitt berücksichtigt.

Welche Filme aus der Liste haben euch am besten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News