Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2017

28.12.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die populärsten Schauspieler 2016
Amazon/Warner Bros./Netflix/Fox
Die populärsten Schauspieler 2016
11
1
Welche Schauspieler sind bei euch 2017 am besten angekommen? Eine schwierige Frage, auf die wir eine Antwort haben. Schaut auf eure Top-Schauspieler des Kinojahres 2017.

Herausgefallen aus der Liste der populärsten Schauspieler 2017 sind über die Hälfte der Stars aus dem letzten Jahr, unter anderem Tom Hiddleston, Liam Neeson, Matt Damon, Bud Spencer, Brad Pitt, Oscar Isaac, Christoph Waltz, Ryan Reynolds, Robert Downey Jr., Morgan Freeman, Tom Hanks und Domhnall Gleeson. Wer jetzt diese Liste sieht, wird sich denken: So viele Stars ... wer ist da wohl nachgerückt? Wir können schon mal soviel sagen: Ein jeder Nachrücker hat es verdient. Im Folgenden könnt ihr lesen, welche Darsteller eure Gunst in diesem Kinojahr gewinnen konnten.

Wie kommt die Liste der Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2017 zustande?
Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Schauspieler aufgelistet, die zwischen dem 01.01.2017 und dem 01.12.2017 am meisten Fans auf moviepilot gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Stars und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, die sich die Casting-Agenturen Hollywoods ebenfalls genau anschauen sollten.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorne erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News