Top 25 der besten Filme des Monats - Juli 2015

11.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ant-ManWalt Disney / Marvel Studio
16
0
Ein Monat ist rum. Grund für uns, euch die besten Filme vom Juli 2015 zu präsentieren. Bisher ist die Blockbuster-Sommer-Saison sehr durchwachsen. Schaut selbst!

Wie immer werten wir den letzten Monat und eure Bewertungen aus. Wie nicht anders zu erwarten, steht ein Marvelfilm auf Platz 1 der Top 25 der besten Filme im Juli 2015. Für Horrorfans gibt es zwei besondere Schmankerl in diesem Monat und wer erwartet hat, dass Adam Sandler endlich mal in einer Top 25 auftaucht, wird enttäuscht werden. Schaut selbst!

Mehr: Top 22 der besten Filme des Monats - Juni 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunkt:film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 04.08.2015; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Mai?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News