Top 25 der besten Filme des Monats - Januar 2016

08.02.2016 - 11:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Beste Filme des Monats - Januar 2016
Universum/Fox/Universal
Beste Filme des Monats - Januar 2016
3
1
Der Januar 2016 ist vorbei, die Oscars nahen. Dies ist die Zeit, in der endlich auch einige Oscar-Kandidaten bei uns zu sehen sind. Wir präsentieren euch, wie sie bei den moviepiloten angekommen sind.

62 Filme kamen im Januar 2016 in die deutschen Kinos. Eure 25 besten Filme des Monats haben wir euch wieder zusammengestellt. Interessanterweise landet auch bei euch der große Oscar-Favorit auf Platz 1, aber andere Kandidaten sind dann doch etwas abgeschlagen. Wieder haben bei euch einige kleine Dokumentarfilme gepunktet. Wir stellen fest: Es gibt moviepiloten (auch wenn es wenige sind), die dem Genre sehr viel abgewinnen können.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - Dezember 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 06.02.2016; eine weitere Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Januar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: