Tony Jaa teilt aus im neuen The Protector 2-Clip

28.03.2014 - 19:00 Uhr
Toni Jaa als Kham | The Protector 2
Prachya Pinkaew
Toni Jaa als Kham | The Protector 2
4
1
Tony Jaa ist ein großer Name im Martial-Arts-Film des neuen Jahrtausends. Mit The Protector 2 erleben wir ihn erneut als Kampfkunstbomber Kham. Wir haben hier einen neuen, actionreichen Clip für euch.

Die Wege des Verleihers sind unergründlich. Da kommt es schonmal vor, dass Ausschnitte aus einem Film, der schon on Demand erhältlich ist, irgendwann auch im Kino läuft. JoBlo Movie Trailers hat zum Zwecke der Vermarktung einen exklusiven Clip aus dem Martial-Arts-Sequel Return of the Warrior bekommen. Freunde von derben Schlägereien sind natürlich mit Darsteller Tony Jaa bestens bedient. Wir wollen euch den geneigten Kampfsportjüngern unter euch den Clip nicht vorenthalten. Viel Spaß.

Mehr: Ong-Bak-Star Tony Jaa im Trailer zu The Protector 2

Worum geht’s?
Wir erleben Tony Jaa erneut als Kham. Acht Jahre nachdem er den Dieben seines Elefanten bis nach Australieren folgte, um absolut übertriebene körperliche Gewaltexzesse zu zelebrieren, klaut das Diebespack schon wieder den Lieblingsrüssel des Kampfsportlers. Er sieht erneut rot und spielt den Knochenbrecher.

Regie führte wieder Prachya Pinkaew. Auch wenn die Gefahr der Verwechslung kaum besteht: The Protector 2 ist nicht die Fortsetzung zu dem 1985er Streifen Der Protector mit Jackie Chan. Beides sind zwar Martial-Arts-Filme, doch der Film von 1985 hat den kultigeren Hauptdarsteller.

Was sagt ihr zum Clip? Ist er euch noch zu zahm oder fehlt euch vielleicht generell jedwede Story bei Tony Jaa-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News