Tom Hardy - Erkennst du alle Filme des Mad Max-Stars?

15.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Erkennt die Filme von Tom Hardy anhand der Szenenbilder!
Warner/StudioCanal/BBC/Koch Media
Erkennt die Filme von Tom Hardy anhand der Szenenbilder!
4
1
Tom Hardy feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wir haben dem Schauspieler ein Quiz gewidmet. Klickt euch durch und erkennt seine Filme anhand der Stills!

Am 15. September 1977 erblickte Tom Hardy als Edward Thomas Hardy in Hammersmith, London, das Licht der Welt. Der englische Schauspieler absolvierte seine Ausbildung an der Richmond Drama School und feierte seinen Einstand in Kino und Fernsehen 2001 mit Band of Brothers und Black Hawk Down. Vor kurzem spielte er eine Rolle in Christopher Nolans Dunkirk und übernahm die Hauptrolle in der FX-Serie Taboo.

Wir gratulieren Tom Hardy heute zu seinem 40. Geburtstag und freuen uns auf viele Filme, die noch mit ihm ins Kino kommen werden. Um auf seine bisherige Karriere zurückzublicken, haben wir ihm ein Quiz gewidmet, bei dem ihr anhand der aufgeführten Szenenbilder erraten müsst, aus welchem Bild sie stammen. Los geht's!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viele Filme konntet ihr zuordnen? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News