Tom Cruise und Ben Stiller drehen The Hardy Men

06.01.2010 - 11:20 Uhr
Tropic Thunder
Universal Pictures
Tropic Thunder
Ben Stiller und Tom Cruise stehen bald gemeinsam für die Komödie The Hardy Men vor der Kamera. Noch sucht Regisseur und Produzent Shwan Levy nach einer Storyline, die beiden gefällt.

Tom Cruise und Ben Stiller stehen bald gemeinsam in der Komödie The Hardy Men vor der Kamera. Basierend auf der amerikanischen Jugendkriminalbuchserie „The Hardy Boys“ lösen sie Kriminalfälle und erleben andere Abenteuer. Die Kinder- und Jugendbuchserie ist ein weltweiter Erfolg. Im Film spielen die Hollywoodstars die beiden erwachsen gewordenen Brüder. Um einen komplizierten Fall zu lösen, schließen sie sich noch einmal zusammen.

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche, dass die beiden Freunde einen Film zusammen drehen. Bislang fehlten jedoch Fakten, die dieses Gerücht belegen. Nun sagte der Regisseur und Produzent, Shawn Levy, zu starpulse.com "Ich sah, wie gut Ben Stiller und Tom Cruise miteinander auskamen, und das brachte mich auf die Idee: Warte mal, ich muss einen Film mit ihnen zusammen machen. Warte mal, lass uns The Hardy Men mit ihnen zusammen machen.“ Das Problem ist ein Drehbuch zu finden, das beiden Akteuren gefällt. „Einen Film für einen Filmstar zu entwickeln ist schwierig. Einen Film für zwei Filmstars zu entwickeln ist ein sehr, sehr herausforderndes Unternehmen. Man muss den Nagel auf den Kopf treffen und der Ton muss genau stimmen. Wir arbeiten also immer noch daran“, so Shawn Levy weiter. Da kommt viel Arbeit auf ihn zu, denn Tom Cruise gilt als besonders anspruchsvoll. Bislang konnte der Produzent von Nachts im Museum noch keine Lösung finden, die beide zufrieden stellt.

Das harmonische Zusammenspiel von Ben Stiller und Tom Cruise bewiesen sie bereits in Tropic Thunder. Ein Gag Festival sieht zwar anders aus, aber amüsant war es schon. Ob Tom Cruise der humoristischen Herausforderung gewachsen ist, bleibt abzuwarten. Gemeinsam mit Ben Stiller könnte The Hardy Men allerdings ein Erfolg werden. Wann der Film erscheint, steht allerdings noch in den Sternen. An Dreharbeiten ist noch nicht zu denken, somit könnte es wieder einige Jahre dauern, bis wir etwas von The Hardy Men hören.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News