Tom Cruise - 5 nackte Fakten über den Actionstar aus Die Mumie

07.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Cruise in Die MumieUniversal Pictures International Germany GmbH
4
3
Mit fast jedem neuen Film schafft es Tom Cruise sich zu übertreffen. In Die Mumie warten wieder ein paar waghalsige Situationen auf ihn. Hier kommen 5 nackte Fakten zum Actionstar.

Seit Jahrzehnten ist Tom Cruise mittlerweile im Geschäft. Beinahe durchgängig schaffen es seine Filme, ein großes Publikum in die Kinos zu locken oder immerhin bei der Kritik einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dabei hat er seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Er spielte einen Kampfpiloten in Top Gun sowie einen an den Rollstuhl gefesselten Kriegsveteranen in Geboren am 4. Juli. Doch sein aktueller Film Die Mumie zeigt ihn in seiner Paraderolle als Actionstar und Stuntman.

Insbesondere in jüngerer Zeit ist Tom Cruise vor allem dafür bekannt geworden, dass er seine eigenen Stunts macht und sich dabei noch von Film zu Film steigern kann. Für die Mission: Impossible-Reihe dachten sich die Macher um Cruise immer verrücktere Aktionen aus, wie in Mission: Impossible - Phantom Protokoll beispielsweise eine Kletterszene auf dem höchsten Bauwerk der Welt.

In unseren 5 nackten Fakten über Tom Cruise findet ihr weiter unterhaltsame Infos zum Schauspieler.

Was denkt ihr über Tom Cruise und seine Filme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News