Community

Togetherness - Das Beziehungschaos geht im Trailer zur zweiten Staffel weiter

11.01.2016 - 18:30 Uhr
0
0
Alle unter einem Dach: TogethernessAbspielen
© HBO
Alle unter einem Dach: Togetherness
Die HBO-Dramedy Togetherness von Jay und Mark Duplass geht in die zweite Runde. Seht hier den Trailer zur neuen Staffel um die vier Freunde im (Liebes-)Chaos

Hinter der Dramedy Togetherness aus dem Hause HBO steckt das Brüder-Duo Jay Duplass und Mark Duplass, das mit Independent-Produktionen wie Cyrus oder Jeff, der noch zuhause lebt auf sich aufmerksam machte. Im Februar startet die zweite Staffel des Single-Camera-Formats. Pünktlich dazu gibt es jetzt den ersten Trailer.

Wie kann eine Ehe überleben, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist und die Partner unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben? Brett (Mark Duplass) und seine Frau Michelle (Melanie Lynskey) haben sich mit ihren zwei Kindern in ihrem Haus in L.A. gemütlich eingerichtet, doch ihr Alltagstrott gerät aus den Fugen, als die Familie mit Bretts bestem Freund Alex (Steve Zissis), einem gescheiterten Schauspieler, Zuwachs bekommt. Die Runde wird durch Michelles freilebige Schwester Tina (Amanda Peet) komplettiert und das Chaos ist perfekt. Das plötzliche Zusammenleben lässt die allmählich größer werdenden Eheprobleme der Piersons zu Tage treten.

Die erste Staffel endete mit einem fiesen Cliffhanger und für alle Beteiligten sah die gegenwärtige Situation nicht besonders rosig aus. Der erste Trailer zur zweiten Staffel zeigt, dass es für die vier Menschen nicht weniger chaotisch weitergehen wird. Dazu wird die Runde um neue Liebschaften erweitert. "Mir geht es gut, aber nicht großartig", fasst Brett seine eigene Situation im Trailer zusammen.

HBO strahlt die zweite Staffel der Dramedy Togetherness ab dem 21. Februar 2016 in den USA aus.

Wie gefällt euch der Trailer zur zweiten Staffel Togetherness?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News