Titanic-Star Kate Winslet: Rose hat Jack sterben lassen

03.02.2016 - 09:50 Uhr
Kate Winslet in Titanic & Movie 43
20th Century Fox//Constantin
Kate Winslet in Titanic & Movie 43
39
0
Das hat seit der Veröffentlichung von Titanic für viel Diskussionsstoff gesorgt: Hätte Jack nicht auch auf die Holztür im eiskalten Ozean passen müssen? Und schon mal was von Abwechseln gehört? Kate Winslet gibt jetzt eine Antwort auf die Frage, die viele Titanic-Fans schon so lange beschäftigt.

Kate Winslet war am Montag zu Gast bei Jimmy Kimmel Live. Sie sprach mit Moderator Kimmel auch über ihren Titanic-Co-Star und guten Freund Leonardo DiCaprio und klärte ein für alle Mal die Frage, die sich Titanic-Fans schon so lang stellen: Hätte Jack (Leonardo DiCaprio) auf der Holztür im eiskalten Ozean neben Rose (Kate Winslet) nicht eigentlich genug Platz haben müssen? Selbst die MythBusters sind der Frage bereits nachgegangen . Auch Jimmy Kimmel meint, auf dem Stück Holz wäre wirklich genug Platz für zwei gewesen. Winslets Entgegnung? "Da stimme ich zu. Ich glaube, er hätte tatsächlich auf das Stück Holztür gepasst." Da haben wir ja endlich unsere Antwort!

Dieser Vine -Clip auf dem Buzzfeed-Blog  von Keely Flaherty  zeigt euch Winslets Antwort:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Seid ihr zufrieden mit Kate Winslets Antwort?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News