Tiefe Einblicke im Mike Tyson: Undisputed Truth-Trailer

21.10.2013 - 15:00 Uhr
Mike Tyson: Undisputed Truth
HBO
Mike Tyson: Undisputed Truth
1
0
Nicht nur innerhalb des Rings konnte Mike Tyson immer wieder für Schlagzeilen sorgen, sondern auch außerhalb ist der Schwergewichtsboxer nicht auf den Mund gefallen. In Mike Tyson: Undisputed Truth teilt er sein Leben mit dem Publikum.

Mike Tyson machte nicht nur innerhalb des Rings von sich reden, sondern sein Leben fand auch immer wieder den Einzug in die Klatschpresse. Hier und da mal ein Gefängnisaufenthalt und unsportliches Verhalten gehörten zum Leben des Schwergewichtsboxers einfach dazu. Neben dem ein oder anderen Auftritt in Filmen, wollte er jedoch nach dem Ende seiner sportlichen Karriere selbst ein paar Worte zu den Hochs und Tiefs loswerden und entwickelte eine Show, in der er über seinen Werdegang in und außerhalb des Rings philosophiert. Die Show war ein Erfolg in Las Vegas, New York und auf der Tour quer durch Amerika. Nun schloss sich der Boxer mit Regisseur Spike Lee zusammen, um genau dieses Show mit dem Titel Mike Tyson: Undisputed Truth mit Hilfe von HBO auf den kleinen Bildschirm zu bringen.

Mehr: Teaser zum Katastrophenfilm Charlie Victor Romeo

Wir haben den ersten Trailer für euch, in dem der Skandalboxer seine Fehltritte und Entscheidungen mit einer Prise Humor kommentiert. Dabei witzelt er zusammen mit dem Publikum und schaut mit ihm auf die großartigen Erfolge, aber auch den tiefen Abstürzen seiner Karriere. Der Mann steht auf der Bühne und erzählt von seinem bewegenden Leben mit diesem ganz eigenen Mike Tyson-Charme. Der Film wird am 16. November 2013 auf HBO zu sehen sein.

Interessiert euch eine Dokumentation über das Leben des Schwergewichtsboxer Mike Tyson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News