Threesome - Staffel 1 der britischen Comedy-Serie startet bei One

01.02.2018 - 08:50 Uhr
ThreesomeComedy Central
0
0
Bei One startet heute Staffel 1 der Comedy-Serie Threesome, in der ein Paar nach einem ungeplanten Dreier ihr Kind mit einem schwulen Freund großzieht.

Heute startet bei One die 1. Staffel der Comedy-Serie Threesome, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ab 22:10 Uhr gezeigt werden. Direkt nach der 1. Staffel wird auch die 2. Staffel ausgestrahlt. In den ersten beiden Wochen werden die Episoden als Doppelfolgen gezeigt, in den darauffolgenden beiden Wochen im Dreierpack und am 08.03.18 werden schließlich 4 Folgen ausgestrahlt. Wem das zu kompliziert ist, der kann sich auch einfach ab sofort alle Folgen im Stream bei funk ansehen.

Als Alice (Amy Huberman) nach der Party zu ihrem 30. Geburtstag aufwacht, muss sie feststellen, das diese ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Sie hatte einen Dreier mit ihrem Freund Mitch (Stephen Wright) und dem gemeinsamen schwulen Freund Richie (Emun Elliott). Zudem ist Alice auch noch schwanger geworden und das Chaos ist perfekt. Die drei überwinden das Drama jedoch relativ schnell und beschließen das wilde Partyleben zu beenden und das Kind gemeinsam aufzuziehen. Jetzt muss das progressive Trio nur noch entscheiden, wie sie diese Neuigkeiten ihren Eltern beibringen wollen.

Threesome

Die zweite Staffel hält dann neue Herausforderungen für die drei bereit: Mitch will Grundschullehrer werden, muss dafür aber einen besseren Matheabschluss haben. Also kehrt er an die Schule zurück, wo er sich plötzlich zwischen Teenagern, Mobbing und übereifrigen Lehrern wiederfindet. Er selbst ist dabei besonders von den ersten beiden Punkten betroffen und so beschließt Alice seine Beliebtheit zu steigern, indem sie die Sex-Freundin spielt. Mitch beginnt derweil mit den falschen Leuten umzugehen und seine Noten in Gefahr zu bringen. Richie muss währenddessen feststellen, dass er inzwischen wohl zu alt ist, um ältere Männer zu daten.

Die romantische Comedy-Serie lief ab 2011 in Großbritannien bei Comedy Central, wo sie inzwischen aber abgesetzt wurde. Folgen-Nachschub wird es also nicht mehr geben.

  • Serienstart: Threesome, Staffel 1
  • Sender: One
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend ab 22:10 Uhr in Doppel-, Dreier- oder Viererfolgen, ab dem 01.02.2018

Werdet ihr euch Threesome ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News