Thor 3: Ragnarok - Mark Ruffalo enthüllt die große Veränderung von Hulk

10.03.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
HulkWalt Disney
12
2
In Thor 3: Ragnarok gibt es neben dem Donnergott auch ein Wiedersehen mit dem Hulk. Nun verriet Mark Ruffalo, wie sehr sich der grüne Koloss mittlerweile verändert hat.

In diesem Jahr kehrt Chris Hemsworth als Hammer schwingender Donnergott in Thor 3: Ragnarok wieder auf die Kinoleinwände zurück. Bereits gestern präsentierten wir euch die ersten Bilder aus dem neuen Marvel-Abenteuer, die den blonden Superhelden mit kurzen Haaren und ohne seinen Hammer Mjolnir zeigen. Wir spekulierten, was mit Thor passiert sein mag, dass er die ikonische Waffe nicht mehr bei sich trägt. Dabei ist Hemsworths Figur allerdings nicht die einzige, die in der Zeit vor dem dritten Thor-Teil einen radikalen Wandel durchgemacht hat. Im Interview mit Entertainment Weekly  offenbarte nun Schauspieler Mark Ruffalo, dass sich auch sein Hulk seit dem letzten Auftritt in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron brutal verändert habe:

Er hat jetzt viel mehr Persönlichkeit als diese grüne Wut-Maschine, die ihr in den Avengers-Filmen gesehen habt. Er hat eine gewisse Coolness. Er ist wie ein Gott.

Dazu merkt Comic Book  treffend an, dass sich diese Charakterentwicklung mit der Geschichte aus den Planet Hulk-Comics decke. Denn auch dort verschlägt es das grüne Ungetüm auf den Gladiatoren-Planeten Sakaar, wo es dem Wissenschaftler Bruce Banner nur möglich ist, in Form seines Alters Egos zu überleben. In ständiger Hulk-Gestalt beginnt in dem rasenden Monster schließlich der brillante Intellekt von Banner zu keimen. Darüber hinaus hat Entertainment Weekly erfahren, dass es zwischen dem Hulk und Thor auf Sakaar zum großen Kampf kommt, bevor die beiden einen galaktischen Road Trip antreten. Unter der Regie von Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) startet Thor 3: Ragnarok hierzulande am 26.10.2017 in den Kinos.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit dem Hulk in Thor 3: Ragnarok?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News