Akte X - Neue Folgen zwei Wochen nach US-Ausstrahlung bei ProSieben

14.12.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The X-FilesFOX
10
1
Nach fast 14 Jahren kehren Mulder und Scully endlich wieder ins Fernsehen zurück. Die The X-Files-Miniserie wird im Januar in den USA starten und nur zwei Wochen danach bei ProSieben in deutscher Übersetzung laufen.

Ende Januar 2016 ist es endlich so weit und The X-Files kehren in den USA ins Fernsehen zurück. Die unheimlichen Fälle des FBI liefen in den 90er Jahren hierzulande auch äußerst erfolgreich bei ProSieben und so ist es nicht verwunderlich, dass der Sender auch die sechs Folgen umfassende Miniserie ins deutsche Fernsehen bringen möchte. Wie ProSieben  nun ankündigte, wird das sogar früher sein, als es bei amerikanischen Importen sonst der Fall ist. Scully und Mulder werden nur zwei Wochen nach US-Ausstrahlung, ab 8. Februar 2016, immer montags auf ProSieben zu sehen sein.

In der ersten Folge wird es sofort wieder unheimlich, als sich das Opfer einer Alien-Entführung hilfesuchend an Agent Mulder (David Duchovny) und Agent Scully (Gillian Anderson) wendet. Und das, obwohl die beiden seit 2002 aufgehört haben, nach der Wahrheit da draußen zu suchen. Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI lief von 1993 bis 2002, zwei Filme ergänzten die Serie.

Mehr: The X-Files - Animierter Teaser für Mystery-Serie

Bei ProSieben kommt diese Nachricht im Zuge der Programmankündigungen nach dem Abgang von Stefan Raab. So soll es neben neuen Serien wie Quantico, Supergirl und Code Black auch mehr Joko & Klaas geben. Die Anzahl der Circus HalliGalli Folgen soll sich deutlich erhöhen, das Poker-Quiz "Das Duell um die Geld" wird fortgesetzt.

Freut ihr euch schon auf neue Folgen von The X-Files?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News