The Walking Dead - Wer ist in Negans Auto gestiegen?

03.04.2018 - 11:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Negan in The Walking DeadAMC
12
0
In der neuen Folge von The Walking Dead lässt Negan eine Person in sein Auto einsteigen. Doch wer ist die Person? Wir haben drei Theorien um die Identität der oder des Unbekannten zusammengetragen.

Achtung, es folgen Spoiler zu The Walking Dead. Die neuste Folge der 8. Staffel von The Walking Dead wartete u.a. mit einem geheimen Passagier auf, der bei Negan (Jeffrey Dean Morgan) ins Auto steigt, als sich dieser auf den Rückweg zum Gelände der Saviors machte. In der Still Gotta Mean Something betitelten Episode begegnet er dabei einer Person am Straßenrand, die er in sein Auto einsteigen lässt mit den folgenden, frei übersetzten Worten empfängt: "Heilige Hölle. Wenn Scheiße scheißen könnte, würde sie nicht so beschissen aussehen wie du." Laut Uproxx  kommen drei Figuren für den Mitfahrer oder die Mitfahrerin in Frage.

Gering sind die Chancen, dass es sich dabei um Sherry (Christine Evangelista) handelt, die zuletzt in der 7. Staffel von The Walking Dead auftrat. Sie ist eine von Negans Ehefrauen sowie Dwights frühere Partnerin, die Daryl befreite und selbst vom Savior-Gelände floh. Wenngleich Dwight sie kürzlich kurz erwähnte, ist ihr Auftauchen unwahrscheinlich, da sie niemals in Negans Auto einsteigen würde. Ausschlaggebend dafür ist neben ihrer Flucht aus den Reihen der Saviors die Angst davor, von Negan getötet zu werden. Zudem wäre Sherry wohl nicht mit solch harschen Worten begrüßt worden.

Sherry (rechts) in The Walking Dead

Weitaus wahrscheinlicher ist dagegen, dass es sich bei Negans Beifahrer in The Walking Dead um Gregory (Xander Berkeley) handelt. Nach der Flucht aus der Hilltop-Kolonie mit den anderen Savior-Gefangenen könne er nur zu den Saviors zurückkehren, zumal alle weiteren gefangen genommenen Saviors entweder in Hilltop geblieben oder von Rick und Morgan getötet worden sind. Außerdem könne er Negan wichtige Informationen zu Maggie, Hilltop und Simons Zerstörungsplan der Kolonie liefern. Nicht auszuschließen ist zudem die Möglichkeit, dass Negan Gregory für ein Friedensabkommen mit Hilltop nutzen könnte. Auch seine rauen Worte in Richtung des unbekannten Passagiers würden passen.

Gregory in The Walking Dead

Zu guter Letzt bliebe noch Laura (Lindsley Register), die wisse, dass Dwight nicht für, sondern gegen die Saviors arbeitet. Während andere Saviors ihr Leben durch die Hand Dwights ließen, konnte sie entkommen und könnte abermals als wichtige Informationsträgerin für Negan in The Walking Dead fungieren. Sollte Negan um Dwights Identität als Doppelagent erfahren, hätte er bei der Ankunft am Savior-Gelände gravierende Infos gegen Dwight in der Hand. Es würde überdies erklären, warum er nicht will, dass innerhalb der Saviors jemand etwas von seiner Rückkehr erfährt. Nach all den Strapazen passten seine Worte durchaus auf Laura.

Laura in The Walking Dead

Die 14. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead feierte gestern auf FOX in Deutschland ihre Premiere und ist inzwischen auch bei Sky Ticket  zu sehen.

Wer ist der geheime Passagier Negans in The Walking Dead eurer Meinung nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News